Startseite
    Liza LI
    PCD
    Gustav
    TH-Hasser
    traurig.....
    Zeraphine
    Musik
    Tom
    Bill
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/thjulchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liza LI

Songs

Liza Li

Vor 18 Jahren wurde ich geboren-schrie gleich allen laut in die Ohren ich frage mich,wo bin ich hier?- Ich bin ich und wer seit ihr? Wir sind die andern- bis eben war ich noch allein- wir sind die andern ich glaub ich kriech´gleich wieder rein-da lag ich nackt im Rampenlicht- und alles drehte sich um mich

Ich Bin Liza LI- mit einem I-L-I-Z-A-L und -I-Ich bin Liza LI weil ich nun mal so heiße- manchmal bin ich nett und manchmal scheiße

Langsam wurde ich dann älter-wurd´zum Schocker meiner Eltern ich blieb weg bis nachts um drei- bei jedem Scheiß war ich dabei So gings dann weiter- der erste sex,der esrte freund-immer so weiter der erste Ex, der esrte Joint-immer so weiter-ich bin nun mal so wie ich bin- auch wenn ich manchmal glaub´ich spinn´

Refrain: ich bin Liza Li

Immer so weiter- ich will das Leben leben- immer so weiter als würd´s kein Morgen geben- immer so weiter-mit jedem Atemzug denn tot bin ich noch lang genug-denn tot bin ich boch lan genug

2x Refrain. Ich bin Liza LI

Ich könnte Dich erschießen

Hey! Gib´es endlich zu,du starrst ihr dauernt auf´n Arsch

Hey! bin ich dir nicht genug oder was

Hey! laber hier nicht rum, ich seh genau, dass da was war

Hey! ihr beide hattet sicher euren Spass

Hey! ich bin doch nicht so blöd und mache dieses Spielchen mit

Hey! denkst du nur noch mit´m Schwanz oder was?

Hey! und da fragst mich dieser Penner, warum machen wir´s nicht zu dritt?

Hey! und meine Antwort ist: Hass

ICH KÖNNTE DICH ERSCHIEßEN-RICHTIG BLUT VERGIEßEN

DIESE KLEINE SCHLAMPE GLEICH DAZU-ICH KÖNNTE DICH ERSCHIEßEN

ICH WÜRDE ES GENIEßEN- ICH BRAUCH´ DICH NICHT;DU PENNER

DENN DIE WELT IST VOILLER MÄNNER

Hey! bist du immer noch da, ich kann dich nicht mehr sehen

Hey! erzähl mir nicht, dass du mich liebst

Hey! du würdest doch am liebsten Pornofilmchen drehen

Hey! wo du zu dritt´ne Nummer schiebst

Hey! warum tust du mir so weh, warum tust du mir das an?

Hey! du weißt genau, dass ich dich lie

Hey! aber frag mich nicht nach wie und wo und wann

Hey! weil es kein Zurück mehr gibt

Ich könnte dich erschießen- richtig Blut vergießen

diese kleine Schlampe gleich dazu- ich könnte dich erschießen

ich würde es genießen -ich brauch´dich nicht, du Penner

Refrain: ICH KÖNNTE DICH ERSCHIEßEN

Ich spüre einen Kuss-ich bin total verwirrt

ich glaub ich hab´da irgendwas versäumt

du schaust mich fragend an

und sagst zu mir

Beruhig´dich Schatz, du hast nur schglecht geträumt

 

25.12.06 23:08


25.12.06 22:23


Liza LI

Liza LI

is 18 jährige selbst bewusste,gute sängerin. ihr texte gehen um unterschiedliche themen für jugendliche. sie sing rock oda auch baladen beides klingt supper.Ihre erste singl heißt Ich könnte dich erschießen ihre zweite heißt Sterben. ihr album heißt 18.

25.12.06 22:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung