Startseite
    Liza LI
    PCD
    Gustav
    TH-Hasser
    traurig.....
    Zeraphine
    Musik
    Tom
    Bill
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/thjulchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
traurig.....

15.12.06 20:08


15.12.06 20:04


ritzen,umbringen....

Ritzen

Ritzen is eine schlimme Sache. Es geht darum das menschen sehr verletzt sind die so etwas tun.Sie könn nicht darüber reden.....Sie wollen wissen ob ihre äußere Hülle noch am leben is.Weil sie innerlich oft schon tot sind.Dadurch fühlt man sich viel freier in dem moment fühlt man sich befreit von seinen Sorgen,man denkt nur noch an den schmerz den man hat. Auch wenn es viele nicht verstehen aber die Leute die so was machen, machen es nur um einmal ihr inneren Schmerzen zu vergessen.Wenn ihr so Leute kennt die sich ritzen helft ihnen und guckt nicht taten los zu.Ich weiß sie wollen oft nicht darüber reden,doch es is sehr wichtig. ich weiß wie schwer es is, ich habe selbst paar Freunde die es tun.Den grund wollen sie mir auch nicht oft sagen.Aber mit einer Freundin rede ich oft darüber und über ihre Probleme sie weiß sie kann jeder Zeit zu mir kommen und mit mir reden. So was hilft ihnen.Meine Freundin ritzt sich fast NICHT mehr.Und wenn sie es tun will oder es getan haben sprechen wir offen darüber. Und wenn sie sich aussprechen kann muss sie nicht ihre Wut an sich auslassen,also ritzen. Also Leute helft ihnen!!!

Umbringen

Warum bringt man sich um? Für jeden menschen gibt es andere gründe sich umzubringen.Ja oft wollen sie ihr Leben einfach nicht mehr.Sie denken wenn sie tot sind haben sie keine sorgen mehr.Ob es so is weiß keiner unter den Lebenen:Doch sie denken sie werden nicht geliebt und es wär den anderen egal ob sie Leben oder tot sind.Sie würden es so oder so nicht merken.Doch es stümmt nicht.Die Menschen vermissen einen furchtbar,sie gehen oft durch die Hölle wenn sie uns nciht mehr haben.Ja sie vermissen uns!!!!Und das net zu knabb,sie machen sich vorwürfe ob sie schuld haben,ob sie mit einem darüber reden sollten:Doch viele merken auch garnicht das einer so innerliche schmerzen oder Probleme haben.Also denkt nicht falsch!!Umbringen bringt nix!!!!

 

15.12.06 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung